Terminverschiebung

Aufgrund der COVID19-Pandemie wird der Familienausflug 2020 zu den Stätten des Bauhaus nach Dessau auf 2021 verschoben.

Derzeit stimmen wir uns noch mit dem Reisebusanbieter ab. Die Stiftung Bauhaus hat uns bereits für den 25.09.2021 eingeplant und ich hoffe inständig, dass auch die Gastronomie im Kornhaus an der Elbe der derzeitige Dilemma überstehen wird.

2021 dann wieder mehrtägig

Da 2021 ohnehin der 2tägige Familienausflug auf dem Programm steht plane ich umgehend, nachdem die bisherigen Reisepartnern uns den Weg dafür freimachen auch den zweiten Tag und eine wunderbare Übernachtung.

Auf das wir 2021 alle bei bester Gesundheit und hoffentlich geimpft wieder auf große Fahrt gehen können.

Bleibt gesund meine Brüder und Schwestern!

Euer Br. Reiseleiter

Foto: Björn Reckewell